Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: MasterCard, Visa, American Express und Klarna. Sobald Ihre Transaktion abgeschlossen ist, werden Sie zurück zu unserer Händler-Website weitergeleitet. Wir nehmen die Zahlung erst entgegen, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
FAQ - Häufig gestellte Fragen
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Wo ist meine Rückerstattung?
- Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
- Wo ist meine Bestellbestätigung?
- Warum wurde meine Bestellung storniert?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Kann ich meine Bestellung ändern?
- Wann kommt meine Bestellung an?
- Kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
- Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
- Was mache ich, wenn ich meinen Rücksendeschein verliere?
- Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich machen?
- Wie lange dauert die Rückgabe eines Artikels?
Zahlung
- Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
- Wo ist meine Rückerstattung?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wo ist meine Rückerstattung?
Unser Ziel ist es, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach der Rücksendung eines Artikels an uns abzuwickeln. Bitte beachten Sie jedoch, dass es mehrere Tage dauern kann, bis Ihre Bank die Zahlung wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben hat. Bitte warten Sie jedoch bis zu zehn Arbeitstage nach der Rücksendung des Artikels an uns, bevor Sie sich bezüglich Ihrer Rückerstattung mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.
Bestellung und Lieferung
- Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
- Wo ist meine Bestellbestätigung?
- Warum wurde meine Bestellung storniert?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Kann ich meine Bestellung ändern?
- Wann kommt meine Bestellung an?
- Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
Ja. Sie können als Gast eine Bestellung aufgeben, ohne dass Sie ein Konto erstellen müssen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, unseren Newsletter zu abonnieren, wenn Sie Ihre Bestellhistorie einsehen und Ihre Warenkorbpositionen und Zahlungsdetails für das nächste Mal speichern möchten. Es ist schnell und einfach, unseren Newsletter zu abonnieren und tolle Rabatte zu erhalten. Besuchen Sie einfach https://www.bustanihaus.com und warten Sie, bis das Popup erscheint.
Wo ist meine Bestellbestätigung?
Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter https://bustanihaus.de/pages/contact, falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet wurde.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Normalerweise stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns um eine Stornierung gebeten haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Problems bei uns storniert wird. Wir bieten Ihnen immer ein alternatives Produkt an und bearbeiten Ihre vollständige Rückerstattung so schnell wie möglich.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Zwischen Ihrer Bestellung und dem Beginn der Bearbeitung durch uns vergeht nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über https://bustanihaus.de/pages/contact kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise vor der Bearbeitung stornieren. Wenn nicht, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt auf Wunsch an uns zurücksenden.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, sobald wir mit der Bearbeitung begonnen haben. Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen müssen, geben Sie bitte online eine neue Bestellung auf.
Wann kommt meine Bestellung an?
Bestellungen, die innerhalb Europas versendet werden müssen, werden je nach gewünschter Versandart innerhalb von vier bis elf Tagen zugestellt. Der Versand in Länder außerhalb der EU kann bis zu 14 Tage dauern. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Zeitspanne geliefert wurde. Wir werden dann Ihren Bestellstatus überprüfen.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja. Wir halten Sie in jeder Phase Ihrer Bestellung auf dem Laufenden, vom Moment Ihrer Bestellung bis hin zum Versand und der Lieferung. In Ihren Versandbestätigungs-E-Mails erhalten Sie eine Tracking-Referenz, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung online überprüfen können.
Rücksendungen
- Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
- Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
- Was mache ich, wenn ich meinen Rücksendeschein verliere?
- Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich machen?
- Wie lange dauert die Rückgabe eines Artikels?
Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt jederzeit an uns zurücksenden, sofern er unbeschädigt, unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen angebrachten Etiketten und Etiketten enthalten ist. Leider bieten wir keinen Umtausch an. Wenn Sie sich bezüglich der Größe nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, die beiden am besten passenden zu bestellen und die nicht passende Größe zurückzusenden.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über https://bustanihaus.de/pages/contact. Sofern die Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist erfolgt und unsere Rückgabekriterien erfüllt, senden wir Ihnen per E-Mail einen Rücksendeschein. Diesen müssen Sie ausdrucken und auf der Verpackung des Produkts anbringen, wenn Sie es an uns zurücksenden.
Was mache ich, wenn ich meinen Rücksendeschein verliere?
Wir versenden Rücksendescheine per E-Mail. Wenn Sie also die E-Mail finden, die wir Ihnen gesendet haben, drucken Sie einfach einen neuen aus. Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und bitten Sie, sie Ihnen erneut zuzusenden.
Meine Bestellung ist angekommen, aber sie entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich machen?
Im seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ankommt, machen Sie bitte Fotos des betreffenden Produkts und senden Sie eine E-Mail mit den Einzelheiten an unser Kundenservice-Team über bustanihaus@gmail.com. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden. Sollte Ihnen das Produkt aus irgendeinem Grund nicht gefallen, nehmen wir es gerne zurück, sofern es sich in „neuwertigem“ Zustand, in der Originalverpackung und mit allen angebrachten Etiketten befindet.
Wie lange dauert die Rückgabe eines Artikels?
Dies hängt von dem Spediteur oder der Versandart ab, die Sie bei der Rücksendung Ihres Artikels wählen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Unser Ziel ist es, Rückerstattungen innerhalb von drei Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager abzuwickeln. Es kann jedoch mehrere Tage dauern, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter die Rückerstattung auf Ihrem Konto oder Ihrer Karte verbucht.